Die besten Wirtschaftssimulationen A-Z im Test Testberichte
Startseite

Der Bahngigant

Testbericht

Der Bahngigant Cover Diese Trainsimulation war bereits auf dem japanischen Markt unter dem Namen A-Train 9 bekannt. Der Hersteller wertete nur einige Sequenzen auf und fügte Neue hinzu. Das Menü des Spiel ist sehr umständlich gestaltet, sodass der Spieler lange Zeit benötigt um sich erst einmal mit der Oberfläche vertraut zu machen. Hier können jedoch etwa 10 weitere Zugmodelle ausgewählt werden.

Ein ausführliches Handbuch mit etwa 60 Seiten Anleitung liegt dem Spiel bei, doch einige Leser möchten nicht erst 60 Seiten lesen, um überhaupt einmal das erste Szenario spielen zu können.

Hier sind noch einige Verbesserungen nötig, um einen ausgezeichneten Spielfluss und einen einfachen Einstieg zu gewähren. Das Interesse geht sehr schnell verloren.

Systemvoraussetzungen:

Trailer


andere Genres


Autorennspiele
Actionspiele
Geschicklichkeitsspiele

Jump and Run
Rollenspiele
Strategiespiele
(c) 2012 by wirtschaftssimulationen.info Hinweise Impressum